Team

Das Team mit Sachverstand

team

Mein Team ist ein Familienunternehmen, das mit Engagement, hoher Sachkenntnis und absoluter Vertraulickeit tätig ist.

30 Jahre Erfahrung Hausverwaltung, Bausanierung sowie umfassendes Wissen im Bereich Mess- und Regeltechnik stehen hier auf Abruf zur Verfügung.

Bauphysik, Büroorganisation, handwerkliches Können, kaufmännisches Wissen, Ingenieurwesen und Rechtswissenschaften ergeben eine Symbiose für die sachverständige Begutachtung von Fragen zu den Themen Hausverwaltung und Mietnebenkosten in allen Schwierigkeitgraden.

Mein Team wird unterstützt durch zuverlässige Fachplaner, Handwerker, Ingenieurbüros, Rechtsanwälte und Steuerberater.

Wir pflegen Kontakte zu Banken, Fachverbänden, Kollegen und unterstützen nachhaltige Projekte in der Region.

Zum Erhalt der Unabhängigkeit als Sachverständiger gehöre ich keinem Berufsverband für Hausverwaltung oder Immobilien an.

Mein Team spricht und versteht neben Deutsch, Englisch, Französisch (Schrift und Wort)